Das goldene Quartal: mit Black Friday, Cyberweek und Weihnachten stehen die größten Shopping-Events des Jahres vor der Tür. Verpassen Sie nicht Ihre größte Umsatzchance und nutzen Sie die praktischen Tipps aus dem kostenlosen Guide von Smarketer.
In den letzten Jahren ist insbesondere Black Friday zu einem immer bedeutenderen Einkaufs-Event gewachsen und spielt mittlerweile in Deutschland und Europa eine ebenso große Rolle wie in den USA. Jedes Jahr wird hier im deutschen Onlinehandel mehr und mehr Umsatz generiert. Auch für Weihnachten hat der schwarze Freitag eine große Bedeutung: viele Deutsche kaufen an diesem Tag schon Weihnachtsgeschenke.
Wie Sie die größten Shopping-Ereignisse im 4. Quartal 2020 nutzen und auf die veränderten Bedürfnisse Ihrer Kunden reagieren: das alles erfahren Sie in unserem Whitepaper. Und es kommt noch besser: wir geben Ihnen eine Checkliste für Ihre Marketing-Strategie mit Google Ads und Microsoft Advertising an die Hand. Bauen Sie rechtzeitig Ihre Werbekampagnen auf, so dass Ihre Kunden auch Ihre Produkte zum richtigen Zeitpunkt finden.
Noch mehr Praxistipps geben unsere Best-Practices: eine Auswahl an Beispielen wie große Internethändler ihre Angebote im vergangenen Jahr präsentiert haben. Laden Sie sich das Whitepaper jetzt herunter – natürlich kostenlos!